Vergangene Events

Prof. Dr. theol. Siegfried Zimmer

Prof. Dr. Siegfried Zimmer war zum ersten Mal bei uns, aber nicht zum letzten Mal! Er wird am 23. Juni 2017 wieder “unser” bedingungs-los-Referent sein.


29. Juni: Siegfried Zimmer kommt nach Garching!

Wir freuen uns riesig, dass wir am 29. Juni 2016 einen echten theologischen “Hochkaräter” in München bzw. in Garching präsentieren können.

An diesem Abend (Beginn 19:30 Uhr) wird Siegfried Zimmer kurz vorgestellt, dann hält er seinen Vortrag

“Gottes Liebe und Gottes Gericht: Wie passt das zusammen?”

(Eine zentrale Frage für jeden Christen, der der biblischen Botschaft gerecht werden will)

über den schlussendlich diskutiert werden kann.

Und das alles findet statt in der Evangelischen Gemeinde Garching (Laudatekirche), Niels-Bohr-Straße 1, Garching bei München.