“bedingungs-los”-Video mit Siegfried Zimmer durchbricht 10.000er-Grenze

Unser am 5. Juli 2017 veröffentlichtes Video vom 2. “bedingungs-los”-Tag im Bürgerhaus Gröbenzell wurde mittlerweile schon 1.401 mal aufgerufen. Sollte das so weiter gehen, werden wir – rein rechnerisch – nach einem Jahr rund 39.000 Aufrufe verzeichnen können. Na ja, schaun wir mal. Entscheidend ist die Botschaft und die war beim Vortrag “Aufbruch in eine Erneuerung des christlichen Glaubens – theologisch weder konservativ noch liberal” wieder einmal hervorragend.


Unser Video vom 1. “bedingungs-los”-Tag im Juni 2016 in der Laudatekirche Garching wurde bei YouTube bereits über 10.000 mal aufgerufen! Prof. Dr. Siegfried Zimmer sprach zum Thema: “Gottes Liebe und Gottes Gerechtigkeit – wie passt das zusammen?”. Und auch nach über einem Jahr ist das Video immer noch sehr sehenswert.


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.