Andi Weiss: Christmas Piano

Andi Weiss: Christmas Piano


Interpretationen bekannter Weihnachtslieder auf dem Klavier

Hier erklingen die schönsten Weihnachtslieder in meditativen Arrangements für Klavier. Andi Weiss hat sich die schönsten Weihnachtsmelodien ausgesucht und sie in schwebende Klavierklänge umgesetzt. Dabei wechseln sich freie rhapsodische Klänge, die wie improvisiert wirken, mit Motiven aus den bekannten Liedern ab. Für ruhige und besinnliche Abende in der Weihnachtszeit.

Andi Weiss ist auf zahlreichen Konzerten und Veranstaltungen als Songpoet und Geschichtenerzähler unterwegs. Rund 1.000 Auftritte und weit über 100.000 verkaufte Bücher und CDs prägten die letzten 10 Jahre seines Schaffens als Solokünstler. Er berät als Logotherapeut Menschen in Krisensituationen und hat sich auch als Autor zahlreicher Bücher bereits einen Namen gemacht. Von der renommierten Hans-Seidel-Stiftung wurde er mit dem „Nachwuchspreis für Songpoeten“ ausgezeichnet und bekam den deutschen Musikpreis „David“ in der Kategorie „Bester nationaler Künstler“.  Mehr Informationen über den Künstler, Logotherapeut und Autor finden Sie unter www.andi-weiss.de.