Déborah Rosenkranz: Stärker denn je

Déborah Rosenkranz: Stärker denn je


Sängerin Déborah Rosenkranz: Nach Zerbruch zurück – stärker denn je

Sie ist bekannt als selbstbewusste Sängerin mit starker Stimme: Doch ausgerechnet die strahlende Déborah Rosenkranz wurde von einem Mann zutiefst enttäuscht. Einsamkeit, Selbstzweifel und Enttäuschungen haben die erfolgreiche Powerfrau völlig aus der Bahn geworfen. Am Boden zerstört, wäre sie dort am liebsten liegengeblieben. Doch sie stand wieder auf. Wie ihr das gelungen ist, schildert sie in ihrem Buch „Stärker denn je“, das bei Gerth Medien erschienen ist.

Déborah Rosenkranz schien alles verloren zu haben: Die gemeinsame Zukunft mit dem Mann, den sie heiraten wollte. Ihre fröhliche Unbeschwertheit. Engagements als Sängerin. Doch das scheinbare Ende wurde für sie zum Neuanfang. Sie entdeckte ihre wahre Identität als wertvolle, liebenswerte Tochter Gottes und nahm den Zerbruch als Zeit der inneren Wandlung an. Die Bibel wurde für sie in der Krise zum Augenöffner und wertvollen Wegbegleiter.

In ihrem biografischen Ratgeber möchte sie alle Frauen ermutigen, an den schmerzhaften Zeiten im Leben zu wachsen. Heute steht sie wieder als leuchtende Hoffnungsträgerin auf der Bühne, die andere ermutigt, in der Krise zu vertrauen und dabei heil zu werden.

„Vielleicht steckst du in einer Situation, die du so niemals wolltest. Nach allem, was ich erlebt habe, kann ich dir sagen: Vertraue, suche Gott. Er wird dich segnen, wenn du auf seine Stimme hörst.“
Déborah Rosenkranz


Verantwortlich für diese Pressemitteilung: 

Gerth Medien GmbH 
Dillerberg 1 · 35614 Asslar