Geht gar nicht!

Hier stellen wir euch in unregelmäßiger Reihenfolge ab sofort Videos oder Bücher aus dem bibeltreu-fundamentalistischen Lager vor.

Uns geht es hier nicht um Polemik, sondern um eine kritische Betrachtung derer, denen wir es abnehmen, dass sie mit ganzem Herzen Christen sein wollen.

Den Anfang macht ein Video, dass auf YouTube öffentlich zugänglich ist. Pastor Olaf Latzel spricht das „Wort zum Tag“: „… da sie die heilsame Lehre nicht ertragen werden“.

Macht euch mal bitte selbst ein Bild. Ausführliche Anmerkungen zu den Ausführungen des Olaf Latzel demnächst hier.

Soviel sei schon mal verraten: Diese Andacht enthält alle, aber auch wirklich ausnahmslos alle (stereo-)typischen Merkmale einer bibeltreu-fundamentalistischen Weltsicht.


Dieses Video ansehen auf YouTube.

translate / übersetzen »