„Hier spricht Papst Franziskus. Ich habe schon zweimal versucht, Sie zu erreichen“

Schwuler Familienvater über den Anruf aus dem Vatikan

Der Italiener Andrea Rubera und sein Mann wollen ihre drei Kinder katholisch erziehen. Wie soll das gehen, wenn die Kirche Homosexualität verurteilt? Er schrieb dem Papst. Dann klingelte sein Telefon.

Link zum Original-Artikel

Bild von Annett Klingner auf Pixabay

Quelle / Link: https://www.bistum-essen.de/pressemenue/artikel/kirchenkritiker-eugen-drewermann-fordert-rueckbesinnung-auf-das-vorbild-jesu

In unserer Rubrik „Blick über den Gartenzaun“ verwenden wir den Vorspann (maximal 300 Zeichen) ausgesuchter Online-Artikel. Der Link führt anschließend auf die externe Originalquelle.

0 0 Abstimmungen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Was denkst du dazu? Schreib doch einen Kommentar!x
()
x