[code] [/code]

Wegen Überalterung der Lead Pastoren: ICF führt „Oldgroups“ ein!

Ljupco Smokovski, Mariia Golovianko (shutterstock.com), facebook

Für Beobachter der Lifestyle-Kirche war diese Entwicklung längst überfällig. Zu eklatant ist der Widerspruch zwischen der jungen, dynamischen Gefolgschaft und der in die Jahre gekommenen Leiterschaft. Auch die Community tuschelte immer wieder über die „Ü40-Senioren“ in ihren Reihen. „In Eventisten-Jahren sind die ja schon fast hundert!“, so ein Smallgroup-Leiter in den Zwanzigern kichernd. „Nennen sich ja eh alle schon ‚Senior Pastor‘! Passt ja!“ Nun bekommt die alte Garde mit den „Oldgroups“ endlich eine Gruppe für sich alleine.

Ich will alle Infos.

0 0 abstimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
neueste
älteste meiste Bewertungen
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare ansehen

In die gleiche Kerbe schlägt eine anonyme Pastoren-Gattin: „Der Tobias braucht im Bad schon doppelt so lang wie ich. Immer macht er mein Make-up leer.“

hahahahahahahahahahahaha – Ich schmeiss mich weg. Super.

1
0
Was denkst du dazu? Schreib doch einen Kommentar!x
()
x