Prof. Dr. Siegfried Zimmer:„Aufbruch in eine Erneuerung des christlichen Glaubens – theologisch weder konservativ noch liberal“

17.180 Aufrufe / 130 „Mag ich“-Bewertungen


Vortrag vom 2. bedingungs-los Tag am 23.6.2017 im Bürgerhaus Gröbenzell


Vortrag von Prof. Dr. Siegfried Zimmer "Aufbruch in eine Erneuerung des christlichen Glaubens"

„Bringt mich Gott näher“

Dieser Mensch bringt mich Gott näher immer und immer wieder … so tiefsinnig und achtsam führt er einen in eine christliche Haltung im ursprünglichen Sinne.

Doris C. 

Gefällt mir sehr, höre ich gerne an!

Business Union

„Unglaublich gut“

Der Vortrag war unglaublich gut. Der Zimmer lässt sich halt nicht in eine Schublade stecken. Immer wenn man denkt, jetzt kriegt die andere Seite aber verdient einen drauf – bekommt man selbst den Spiegel vorgehalten. Hammer. Hoffnungsvoll. Mutmachend.

Toby S.