[code] [/code]

Quantenphysik für Hippies

Die wahre Magie der Quantenphysik

Zum Leid vieler Wahrheits- und Sinnsuchender (und unschuldiger Hippies) missbrauchen einige Esoteriker (und leider auch einige Physiker) die Quantenphysik, um ihr meist ideologisch motiviertes Weltbild zu rechtfertigen, unhaltbare Theorien über Bewusstsein oder dem Leben nach dem Tod zu „beweisen“, oder das Gesetz der Anziehung zu erklären. Das führt Wahrheitssuchende in eine unnötige und verwirrende Sackgasse. Dr. Lukas Neumeier’s und Dr. James Douglas Buch bringt die von vielen ersehnte Klarheit, indem es auf unterhaltsame Weise die wahre Magie der Quantenphysik für jeden zugänglich macht und nebenbei charmant mit in esoterischen Kreisen kursierenden falschen Vorstellungen aufräumt.

Antworten auf die tiefsten Fragen des Lebens

Eine faszinierende Reise in die Welt der Quantenphysik. Dr. Lukas Neumeier’s und Dr. James Douglas Buch bietet Antworten auf die tiefsten Fragen des Lebens. Was steht hinter unserer Erfahrung der materiellen Welt? Was hat Quantenphysik wirklich mit Bewusstsein zu tun? Wer oder was bin ich und wieviele gibt es von mir? Kann eine Katze tot und lebendig zugleich sein? Und was hat es mit dieser von Einstein „spukhaft“ genannten Verschränkung auf sich? Bücher über Quantenphysik gibt es viele. Doch das Buch Quantenphysik für Hippies ist etwas Besonderes. Spielerisch, humorvoll und unterhaltsam stellt es die wissenschaftliche der spirituellen Sichtweise gegenüber ohne sich dabei in esoterische Spekulationen zu verlieren. Ein aufregender Realitätscheck für alle Sinn- und Wahrheitssuchenden.

Quantenphysik leicht verständlich und unterhaltsam aufbereitet

Das Buch „Quantenphysik für Hippies“ ist eine immersive Erfahrung der inneren Struktur unserer Realität. Der Leser schlüpft in die Rolle eines spirituellen Hippies, der sehnlichst hofft Antworten auf die großen Fragen des Lebens in der Quantenphysik zu finden. Dabei stößt er auf etwas völlig Unerwartetes, welches sein Leben und Leiden in einem neuen Licht erscheinen lässt: Inspirierend, humorvoll und überraschend. Die Welt der Quantenphysik wurde noch nie so leicht verständlich und unterhaltsam aufbereitet.

Unterhaltsam, einsichtsvoll und einfach genial. Quantenphysik für Hippies erschüttert unsere Wahrnehmung der Realität.“
Dr. Mark Müller

0 0 abstimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Was denkst du dazu? Schreib doch einen Kommentar!x
()
x