[code] [/code]

Zu Ostern stellt sich eine Frage: Was würde Jesus in der Coronakrise tun?

Die Karwoche steht unter düsteren Vorzeichen. Das Coronavirus ist allpräsent – wie vor 2000 Jahren der Aussatz.
Symbolbild von Leroy Skalstad auf Pixabay

Was würde Jesus heute tun? Wie würde er zu Zeiten von Corona unter dem Regime von Isolation und Absonderung in diesen Tagen handeln? Keiner kennt die genaue Antwort, doch … (Quelle: Südkurier)

Den ganzen Artikel lesen

In unserer Rubrik „Blick über den Gartenzaun“ verwenden wir den Vorspann (maximal 300 Zeichen) ausgesuchter Online-Artikel. Der Link führt anschließend auf die externe Originalquelle.

0 0 abstimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Was denkst du dazu? Schreib doch einen Kommentar!x
()
x